Benedikt rieger komplementiert das team der Pactum AG

Zürich, 04. Mai 2020 – Benedikt Rieger bringt langjährige Expertise in internationalen Geschäftsabschlüssen bei Pactum ein.

2020 war bisher ein sehr erfolgreiches Jahr für Pactum. Die Anlage- und Finanzierungslösungen bieten professionellen Anlegern und Firmenkunden einen sicheren Hafen in den derzeit herausfordernden Zeiten. Joscha Rosenbauer, Managing Partner und CEO, kommentiert dies wie folgt: „Die Welt erlebt gerade die erste wirklich globale Pandemie. Fundierte Erfahrungen und stabile Prozesse sind wichtiger denn je. Benedikt ergänzt unsere Kernkompetenzen daher in idealer Weise“. Jede Krise ist auch Gelegenheit für Neuausrichtung und Optimierung. Mit seinem erfahrenden Team gelingt es Pactum auch aktuell, Anleger und Kunden erfolgreich zu unterstützen.

Benedikt verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung, Verhandlung und dem Abschluss internationaler Geschäfte und leitete Projekte in zahlreichen Märkten. Zuletzt war Benedikt Partner und Senior Relationship Manager bei Strategic Swiss Partners AG, einer führenden Boutique-Management- und Finanzberatungsfirma mit Schwerpunkt auf Private Equity und M&A-Transaktionen. Er war Vertreter des Unternehmens beim Weltwirtschaftsforum, bei den Forbes Global Receptions und anderen bekannten Plattformen. Zuvor war Benedikt Rieger Vorstandsmitglied und Business Development Manager des grössten Sportereignisses der Schweiz, der ATP Swiss Indoors Basel. Bis heute umfasst die Liste Private Banking, Private Equity, Mergers & Acquisitions, Sponsoring, Projektleitung und Verkauf.

MEDIENKONTAKT

Pactum AG Press Freigutstrasse 20 CH-8002 Zurich info@pactum.ch